Schneller Versand
Handgemacht
Hochwertige Zutaten
Manufaktur
Versandkostenfrei ab 50€**
Service-Hotline: 03476 | 20 05 74

Über uns

Unsere Philosophie


Man könnte meinen, in unserer hochmodernisierten Gesellschaft sei kein Platz für Altbewährtes aus der Natur. Doch weit gefehlt. Immer mehr Menschen besinnen sich und wünschen sich natürliche Produkte ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe, regionalem, naturbelassenen Obst und Gemüse, Fleisch von Tieren, die artgerecht gehalten wurden, Eier von glücklichen Hühnern.

 

Auch Kräuter sind ein wichtiger Bestandteil einer natürlichen, ausgewogenen, gesundheitsbewussten Ernährung. Kräuter und Genuss schließen sich nicht aus – im Gegenteil – sie sind ein unschlagbares Team. Kräuter verwandeln viele Gerichte in einen wahren Gaumenschmaus. Kräuter können unseren Appetit anregen, die Verdauung fördern, unsere Abwehrkräfte stärken, sie können aber auch ihre heilende Kraft für uns entfalten. Kräuter sind vielseitig einsetzbar und machen unseren Alltag ein bisschen bunter und abwechslungsreicher. Herrlich duftende Tees, Kräutersalze, Öle, Essige und Liköre gehören zu den Klassikern der Kräuterzubereitungen. Durch Kreativität und Einfallsreichtum entstehen hier immer wieder neue Rezepte und Kreationen.

 

Die Welt der Kräuter ist meine Leidenschaft. Mutter Natur hat den Tisch für uns reich gedeckt. Sorgsam mit diesen kleinen Schätzen umzugehen, Ihre Kraft zu nutzenund in unsere tägliche Ernährung einfließen zu lassen, dazu möchte ich beitragen.

 

Aus dieser Leidenschaft entwickelte sich meine Geschäftsidee. Meine Produkte werden mit viel Liebe sowie erstklassigen Rohstoffen und Zutaten gefertigt.

 

Ihre Doreen Klausing